[Erledigt]acp_user_email_list im ACP wo?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

[Erledigt]acp_user_email_list im ACP wo?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe den MOD acp_user_email_list instaliert , aber ich finde im ACP unter System --> Administrations bereich --> Modul-Konfiguration nichts wo ich die Mails dann im ACP sehen kann,kann mir bitte jemand sagen wo man die einstellung findet?
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 27.02.2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: acp_user_email_list im ACP wo?

Beitrag von modernist »

Wie schrieb doch jemand heute woanders:
Ein Link zu dem MOD damit man sich das selber mal ansehen kann wäre super und könnte helfen?

viewtopic.php?f=86&t=221357#p1263150
Shorty1968
Mitglied

Re: acp_user_email_list im ACP wo?

Beitrag von Shorty1968 »

Sorry stimmt den habe ich vergessen http://djchrisnet.de/viewtopic.php?f=9&t=4
FRvN
Mitglied
Re: [Erledigt]acp_user_email_list im ACP wo?

Beitrag von FRvN »

Shorty1968 hat geschrieben:Hallo ich habe den MOD acp_user_email_list instaliert , aber ich finde im ACP unter System --> Administrations bereich --> Modul-Konfiguration nichts wo ich die Mails dann im ACP sehen kann,kann mir bitte jemand sagen wo man die einstellung findet?
oder man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, du warst schon richtig nur muß der dort aus der Liste ausgewählt, installiert und aktiviert werden
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“