Hallo,
nachdem ich den Standard-Style umgestellt hatte auf subsilver2, war unser Forum nicht mehr per Handy zu erreichen.
Dazu hatte ich im Styles-Forum schon diesen Strang eröffnet:
viewtopic.php?f=89&t=221364
Den Style artodia mobile habe ich dann deinstalliert und danach artodia mobile iphone komplett neu installiert und die Dateien includes/sesssion.php und includes/functions.php modifiziert und natürlich den Cache mehrmals geleert.
Quelle: http://www.artodia.com/phpbb-mobile/iphone.html
Aber der Style will einfach nicht laufen.
Wenn man per Handy ins Forum will, kommt die Fehlermeldung:
Could not get style data.
Per PC läuft das Forum absolut fehlerfrei.
Woran kann es liegen?
LG
Lehrling
artodia mobile iphone: Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: artodia mobile iphone: Fehlermeldung
hast du die detect_mobile.xml aus dem contrib eingebaut?
wenn ja, dann ist es wichtig das auch die ID bei $mobile_style_id = 0; korrekt eingetragen ist
wenn ja, dann ist es wichtig das auch die ID bei $mobile_style_id = 0; korrekt eingetragen ist
Re: artodia mobile iphone: Fehlermeldung
das habe ich auch geändert und die 0 durch die ID des Styles ersetzt.