hallo
ich habe profilview installiert und seitdem fehlt im persönlichen bereich der punkt:
ich habe die modifikation schon deinstaliert und auch per hand die code stücke zurückgesetzt von der xml datei
aber das AVATAR ÄNDERN ist trotzdem weg,
bitte kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme?
Unter ACP/SYSTEM/ADMINISTRATION/MODS ist das modul noch eingeschaltet.
aber es ist einfach nicht da.irgendwas ist da entfernt worden was nicht sollte.
ich habe jetzt schon mehrmals die install.xml durchgeschaut und alles stimmt.
bitte um hilfe
Profilviews problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Profilviews problem
Moin,
das Profilview kenn ich nun garnicht! Deshalb wäre immer ein link zu deiner MOD von nicht unerheblichen Nutzen.
Du hast doch eine Daten- und Forensicherung gemacht bevor du das MOD eingebaut und installiert hast, kopier mal die Dateien von vor der Installation via FTP zurück, dann sollte es auch wieder gehen.
das Profilview kenn ich nun garnicht! Deshalb wäre immer ein link zu deiner MOD von nicht unerheblichen Nutzen.
Du hast doch eine Daten- und Forensicherung gemacht bevor du das MOD eingebaut und installiert hast, kopier mal die Dateien von vor der Installation via FTP zurück, dann sollte es auch wieder gehen.
-
- Valued Contributor
Hast du evtl. das Avatar-Einstellungs (UCP-)Modul entfernt oder deaktiviert?
Sehe dazu im
ACP -> System -> Persönlicher Bereich -> Profil ändern
dort sollte das Modul "Avatar ändern" vorhanden und aktiviert sein.
Hast du auch sicherheitshalber die Reche nachgeprüft, ob die Funktion überhaupt im Forum aktiviert ist?
Ich hatte diese Mod auch schon in der Vergangenheit testweise installiert und kann dir zu 99,9% versprechen, das diese Mod nicht die Avatar-Funktion verändert, bzw. diese deaktiviert oder so.
Ich denke ehr das dein Fehler/Problem ehr durch etwas anderes als diese Mod verursacht wurde.
Sehe dazu im
ACP -> System -> Persönlicher Bereich -> Profil ändern
dort sollte das Modul "Avatar ändern" vorhanden und aktiviert sein.
Hast du auch sicherheitshalber die Reche nachgeprüft, ob die Funktion überhaupt im Forum aktiviert ist?
Ich hatte diese Mod auch schon in der Vergangenheit testweise installiert und kann dir zu 99,9% versprechen, das diese Mod nicht die Avatar-Funktion verändert, bzw. diese deaktiviert oder so.
Ich denke ehr das dein Fehler/Problem ehr durch etwas anderes als diese Mod verursacht wurde.
hallo
danke für eure antworten und sorry ich dachte ich habe einen link reingestellt.
also wie schon im ersten beitrag geschrieben habe ist im admin menü unter system ucp ....
das avatar ändern aktiviert.aber es ist nicht mehr da.
ich habe schon mehrere sachen probiert wie zb. mehrere modifikationen deinstalliert.
aber es muss an dem profilviews liegen.
naja hoffe jemand kann mir helfen
hier der mod.
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1369565
danke für eure antworten und sorry ich dachte ich habe einen link reingestellt.
also wie schon im ersten beitrag geschrieben habe ist im admin menü unter system ucp ....
das avatar ändern aktiviert.aber es ist nicht mehr da.
ich habe schon mehrere sachen probiert wie zb. mehrere modifikationen deinstalliert.
aber es muss an dem profilviews liegen.
naja hoffe jemand kann mir helfen
hier der mod.
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1369565
hallo nochmal
also ich habe gerade was bemerkt:
ich habe phpbb3 neu installiert und schon von anfang an ist das avatar ändern nicht mehr da?
obwohl es im admin panel eingestellt ist.
WAS IST DA LOS?
ich habe auch schon das phpbb3 paket neu runtergeladen aber trotzdem das selbe.
was kann das sein? ich habe es schön öfters früher installiert gehabt und nie hab ich dieses
problem gehabt.
kann mir jemand helfen.
also ich habe gerade was bemerkt:
ich habe phpbb3 neu installiert und schon von anfang an ist das avatar ändern nicht mehr da?
obwohl es im admin panel eingestellt ist.
WAS IST DA LOS?
ich habe auch schon das phpbb3 paket neu runtergeladen aber trotzdem das selbe.
was kann das sein? ich habe es schön öfters früher installiert gehabt und nie hab ich dieses
problem gehabt.
kann mir jemand helfen.