Beschreibung für Benutzer im AP weg

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
devotion
Mitglied

Beschreibung für Benutzer im AP weg

Beitrag von devotion »

Habe folgendes Problem: seit der Installation der 2.03 Version ist wenn ich im AP auf Einstellungen bei der Benutzer Administration gehe der ganze Text vor den Zeilen weg (siehe Bild). Wie bekomme ich das wieder hin? In welcher Datei muß ich den Text wieder einfügen?
[ externes Bild ]

Yours hilflos :oops:
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

sicher das der weg ist und nicht nur die gleiche Farbe hat wie deine Hintergrundfarbe ?
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Da bin ich mir ganz sicher, habe es mal versucht und mit der Maus den Bereich markiert. Dann würde nämlich die Schrift wieder auftauchen. Ist aber nicht so.... :(
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Ist das das subSilver Template mit angepassten Farben oder ein neues Template? Ansonsten du hast nicht zufällig was aus den lang_files gelöscht :oops: ?
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Kann mir jemand helfen, wie ich das oben beschriebene Problem wieder in den Griff bekomme? Wo kann ich z.B. sehen ob evtl. die erforderlichen Daten gelöscht wurden? :roll:
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Kann mir denn keiner helfen? :oops: Wo müßte ich denn Änderungen durchführen damit es klappt?
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Schau doch mal, ob Du Texte wie "Benutzername" oder "E-Mail-Adresse" in der Datei \language\lang_german\lang_main.php findest. Tritt der selbe Effekt auch in der Mitgliederliste auf?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Mhhmm, habe nach den Begriffen gesucht, sind alle vorhanden. Bei der Mitgliederliste ist alles ganz normal.... :roll:
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Speichere doch mal Deine \templates\subSilver\admin\user_edit_body.tpl als txt poste mal den Link dorthin.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
devotion
Mitglied

Beitrag von devotion »

Supi, ich habe das Prob jetzt so gelöst: einfach das komplette Forum von der Domain gelöscht und die originalen 2.0.4 Dateien hochgeladen, jetzt funzt es. 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“