jQuery Quick Topic Title Edit nicht zu sehen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: jQuery Quick Topic Title Edit nicht zu sehen?

Beitrag von Shorty1968 »

Danke aber auch mit diesen änderungen ist leider nichts zu sehen.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Sorry, aber der Mod ist sowas von einfach gestrickt, das ich weiteren Support dafür ablehne. Den Mod sollte wirklich jeder einbauen können. Ist ja auch nicht mein Mod (hab nur mitgeholfen). Eines aber noch mit auf den Weg: Wenn garnichts zu sehen ist, geht es weniger um das jQuery, sondern um was ganz Elementares. Das Nichts zu sehen ist halte ich daher als fast für unmöglich, sofern Du als Admin oder Mod eingeloggt bist.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich Poste auch in dem Support thread und der Mod ersteller dor hat sich mit meinem test Account eingeloggt und geschrieben das er es als Normaler User sehen könnte,dann habe ich mich mit dem TestUser Account auch mal eingeloggt und ich sehe nichts weder als Normaler User noch als Admin.

Logt euch mal bitte ein mit:

TestUser
1234567

http://www.computer-base.net/portal.php

Der Mod ist nur in dem Style prosilver verbaut.

und sagt mal bitte ob ihr etwas von dem Mod sehen könnt?
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Das kann nicht gehen, da man nur als Admin die Mod sieht. Das hat 4seven auch gesagt.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

ich verstehe es einfach nicht ich bin als Admin angemeldet und alle änderungen sind gemacht und ich sehe es nicht das Drop Down Menü.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

BNa hat geschrieben:Da ich mit in der Entwicklung drin stecke: Falsch, es gibt keine Kompatibilitätsprobleme an sich, da es stets User betraf, die entweder mehrfach jquery includiert hatten oder einen generellen Script Overkill hatten oder multiple JS Script Errors von vornherein hatten. Nur mal zur Klarstellung. Bei einem sauberen Board macht die Mod keinerlei Probleme und ist durch eine lange Beta Test Phase gegangen
Da ich die MOD nicht nutze, kann ich das weder bestätigen noch das Gegenteil behaupten. Als aufmerksamen Leser des Support-Bereichs sind mir immer wieder mal entsprechende Beiträge aufgefallen. Daher der Rückschluß, dass es Probleme gibt.
Gruß WileCoyote
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

WileCoyote hat geschrieben:Daher der Rückschluß, dass es Probleme gibt.
Probleme bei den Usern, richtig. Wenn Du Dir zum Beispiel mal die Probleme bei den Usern der Gallery anguckst und wieviele davon DummbatzProbleme sind, ist das Verhältnis zwischen Userproblemen und tatsächlichen Problemen klar. Die Mod ist nahezu perfekt und trotzdem kommen einige mit garnichts klar. jQuery Quick Topic Title Edit wurde zum Beispiel rund 300 mal heruntergeladen und circa 100 mal installiert. Davon meldeten sich gerade mal vier User mit Problemen. Sollte nun dämmern. Problemboards gibt es immer und einige User haben einen CodeOverkill im Quellcode. Nicht zu vergessen, die User mit Billig- oder Umsonst-Boards, wo Restriktionen herrschen etc. Echte Probleme sollten natürlich ernst genommen und gefixt werden.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

BNa hat geschrieben:Problemboards gibt es immer und einige User haben einen CodeOverkill im Quellcode. Nicht zu vergessen, die User mit Billig- oder Umsonst-Boards, wo Restriktionen herrschen etc. Echte Probleme sollten natürlich ernst genommen und gefixt werden.
In diesen Punkten bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings sehe ich es in einigen anderen etwas differenzierter (nicht nur bei eurer MOD). Da die Erläuterung OFF-Topic wäre, lass ich sie mal sein und verweise auf die PN-Funktion :wink:
Gruß WileCoyote
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Etwas verwaschen und undurchsichtig aber im Grunde auch egal.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich bin immer noch dabei das Problem zu suchen,aber leider ohne erfolg.

Hat den nicht jemand die rettende idee woran es liegen könnte das das Drop Down nicht zu sehen ist?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“