Mod zum editieren der beiträge von usern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
soundlink
Mitglied

Mod zum editieren der beiträge von usern

Beitrag von soundlink »

hi
bin auf der suche nach einem mod wo beim editieren des beitrags anzeigt vom welchen moderator es bearbeitet wurde zum beispiell beim bild entfernen im beitrag vom moderator ein kleiner bericht wie bild wurde entfernt.habt ihr eine idee?
Michel_61
Mitglied
Re: Mod zum editieren der beiträge von usern

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

das ein Beitrag geändert wurde kann man als anzeige einstellen.

Wenn ein Moderator einen Beitrag ändert, sollte er so fair sein und auch reinschreiben warum. Das könnte man so wohl eher nicht automatisieren weil die Gründe ja durchaus individuell sein können.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Nutz doch die Angabe des Bearbeitungsgrunds, ggf. erweitert um dies hier: viewtopic.php?f=85&t=164352
Ansonsten fällt mir noch dies ein: http://www.phpbbhacks.com/forums/modera ... 78996.html
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

schade dachte da gibts vielleicht was wo man halt als moderator gründe reinschreibe kann bei änderungen

noch ne frage der erste link sieht gut aus kan man das so einstellen das nur die bearbeitung von den moderatoren angezeigt bekommt aber nicht die bearbeitung dereigene beiträge?
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

soundlink hat geschrieben:schade dachte da gibts vielleicht was wo man halt als moderator gründe reinschreibe kann bei änderungen
Das gibt es doch: http://www.abload.de/image.php?img=bear ... d74kzj.png
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

hatte es gerade eingebaut hast recht geht.ich möcht aber das es bei den eigenen beiträgen von den moderatoren nicht erscheint es sol nur bei usern zu sehen sein wo ein moderator was gemacht hat
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

soundlink hat geschrieben:hatte es gerade eingebaut hast recht geht.ich möcht aber das es bei den eigenen beiträgen von den moderatoren nicht erscheint es sol nur bei usern zu sehen sein wo ein moderator was gemacht hat
Dann schreibt man beim bearbeiten von eigenen Beiträgen, einfach nichts rein und schon wird auch kein Grund angezeigt.
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

hackepeter13 hat geschrieben:
soundlink hat geschrieben:hatte es gerade eingebaut hast recht geht.ich möcht aber das es bei den eigenen beiträgen von den moderatoren nicht erscheint es sol nur bei usern zu sehen sein wo ein moderator was gemacht hat
Dann schreibt man beim bearbeiten von eigenen Beiträgen, einfach nichts rein und schon wird auch kein Grund angezeigt.
das geht nicht du musst grund angeben sonst sendet nichts
soundlink
Mitglied

Beitrag von soundlink »

Hat sonst keiner ne idee wie ich es unterbinden kann das wenn mods ihre beiträge editieren das nicht angezeigt wird also das das oben genannte snipet nur bei usern eingreift also wenn mods beiträge von user bearbeiten.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

das sollte bei dir überhaupt nicht angezeigt werden. Denn laut bantu:
bantu hat geschrieben:Ein Vermerk beim Editieren eines Beitrages wird in phpBB3 standardmäßig nur eingefügt, wenn

... es einen Folgebeitrag gibt und der Benutzer keine Moderatorenrechte im aktuellen Forum hat.
... es sich um den letzten Beitrag handelt, aber der Benutzer einen Grund angegeben hat.
viewtopic.php?f=85&t=164352

Sprich, wenn ein Mod einen Beitrag editiert und keinen Grund angibt, sollte da kein "Zuletzt bearbeitet von" stehen.

Ich hab das jetzt eben noch mal getestet (phpBB3.0.10). Weder beim Ändern von eigenen Beiträgen noch beim Ändern von Beiträgen anderer Benutzer kommt bei meinem Moderator diese Info, wenn ich keinen Grund angebe! Und das obwohl, ich im ACP --> Board-Konfiguration --> Beiträge --> Bearbeitungen anzeigen: ja gewählt habe.

Also entweder hat dein Benutzer in diesem Forum des Boards keine Moderatorenrechte oder du hast das Snippet verbaut oder gibts doch einen Grund an, Zwang ist der Grund im Standardverhalten jedenfalls nicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“