Archive Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Archive Mod?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich suche einen Archive Mod für das phpbb3,über Google habe ich leider keinen gefunden gibt es sowas?

Gruß
Perlchamp
Gesperrt

Re: Archive Mod?

Beitrag von Perlchamp »

Hi Shorty,
welche Aufgaben und welchen Zweck soll diese Modifikation mit sich bringen ?
welche Features brauchst du ?
Mehr Angaben deinerseits wären schon gut.

so long
*** wer lesen kann ist klar im Vorteil ***
Cruisin' Orange - die Krönung unter den Styles
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Na ja was ein Archiv Mod machen sollte wäre ,wenn man ein Thema Schliesst das es Automatisch in einem Archiv Forum verschoeben wird,oder man einstellen kann wann ein Thema geschlossen und ins Archiv verschoben werden soll,für jedes erstellte Forum auch so das die Rechte erhalten bleiben so das jeder nur das weiterhin lesen darf was eingestellt ist.

Für das phpbb2 gab es mal so einen,aber es gibt keinen Dl mehr davon und laut google wurde dieser nie an das phpbb3 angepasst zumindestens findet man nichts.

Ich weiss man könnte auch ein Unterforum erstellen und diese Manuell machen,aber man denkt ja nicht immer daran und mit einem Archiv Mod würden einem die Aufgaben halt abgenommen werden.
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Du müsstest doch den "Prime Trash Bin" Mod kennen!
Den kann man doch für so etwas nutzen.

Thema muss nur gelöscht werden, statt geschloßen.
Im ACP kann man ja einstellen, in welchen Forum ein gelöschtes Thema verschoben werden soll und dieses Forum, gibt man einfach für alle oder eben nur für registrierte Mitglieder (oder wie auch immer du es willst) die Leserechte und schon ist das auch wie ein Archiv. ;)
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das könnte man machen,aber dann wären alle Themen in einem Archiv und es würder unübersichtlich werden.

Besser würde ich finden wenn der Archiv mod so wäre wie dieser hier vom wbb3.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau dir mal die Mod Forum prune move an. Die sollte schon mal in die gewünschte Richtung gehen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Danke Metzle ich schau mir den mal an.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich habe mir den mal angeschaut und so wie ich das verstehe ist das nicht wirklich als so ein Archiv Mod zu nutzen wie ich es mir vorgestellt habe oder ich habe es durch mein schlechtes Englisch wider mal Falsch verstanden.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Der Mod ermöglicht es dir, Beiträge in ein extra Forum zu schieben und zwar anstelle des "Automatisches Löschen inaktiver Themen".
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

und das Automatisches Löschen inaktiver Themen kann ich im ACP einstellen das er nach einer eingestellten Zeit erst verschiebt und dann auch schliesst?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“