Hallo ich habe im ACP dieses [ externes Bild ] gefunden,das soll doch heisen das es im phpbb3 einen Instant Massanger gibt oder?
Wenn ja wie und wo kann der genutzt werden,ich sehe im Forum nichts obwohl er laut Bild aktiviert sein sollte?
Instant Massanger anwenden wie?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
wenn Du in Deinen Profildaten die E-Mail-Adresse für MSN angegeben hast solltest Du theoretisch den Messenger nutzen können.
"Dein Browser unterstützt die Funktion nicht".
Heißt im Klartext: Ich habe diese Funktion bis Heute nicht ans Laufen bekommen.
Man sieht, auch (Ex) Supporter wissen nicht alles.
wenn Du in Deinen Profildaten die E-Mail-Adresse für MSN angegeben hast solltest Du theoretisch den Messenger nutzen können.
Leider kommt bei mir beim Kontakt hinzufügen die Meldung:Bitte beachte, dass du Windows Live Messenger installiert haben musst, um diese Funktion zu nutzen.
"Dein Browser unterstützt die Funktion nicht".
Heißt im Klartext: Ich habe diese Funktion bis Heute nicht ans Laufen bekommen.

Man sieht, auch (Ex) Supporter wissen nicht alles.

Beste Grüße
Walter
Walter
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Instant Massanger anwenden wie?
Ah vielen dank dann ist der MSN gemeint,gibt es einen Internen Instant Massanger MOD mit dem man sich mit den Usern unterhalten kann?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
da wäre dann wohl eher eine "Chat Mod" nötig.
Beste Grüße
Walter
Walter