Hallo ich suche einen Mod der es mir erlaubt dem User ,Admin,Mod usw noch ein Bild unter dem Rang Images an zu zeigen nicht wie der Special und Normal Rang mod der Zeigt zwar eine Zweite Grafik an,aber nur die der Post anzahl entspricht und ich suche etwas was davon unabhängig ist und dem User , Admin und Mod im ACP zugewissen wird.
Gibt es sowas oder nur den Special und Normal Rang mod?
Zusätzliches Rang Images?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
-
- Valued Contributor
Medals System MOD könnte da für dich eine Lösung sein.
Leider gehört auch diese Mod zu denen, die nicht mehr weiterentwickelt werden.
Leider gehört auch diese Mod zu denen, die nicht mehr weiterentwickelt werden.

- Shorty1968
- Mitglied
Re: Zusätzliches Rang Images?
Vielen dank das habe ich gesucht.