Mods gegen Spam-Bots gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Charlie_M
Mitglied
Re: Neuste Version Installiert

Beitrag von Charlie_M »

Luckyze hat geschrieben: Und @Pyramide ja nee ich komme ja nicht wegen jeder kleinichkeit hier angeschießen. Seht lieber zu das ihr das mit dem Spambots auf die Reihe bekommt.
Lg. Lckyze
Der Kommentar ist mehr als überflüssig, zudem es zu dem Thema mehr als genügend Threads gibt!

Um Spambots auszusperren reicht es m.E. auf Q&A-Captcha umzustellen, im deutschsprachigen Raum bieten sich Antworten mit Umlaute(n) nahezu an und die unerwünschten Bots sind aussen vor - zudem alles mit Boardmitteln ohne Modifikationen leicht umzusetzen!
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Charlie_M hat geschrieben:
Um Spambots auszusperren reicht es m.E. auf Q&A-Captcha umzustellen
Bahnhof^^
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Mods gegen Spam-Bots gesucht

Beitrag von Crizzo »

Admin-Bereich --> Links in der Liste: CAPTCHA-Modul-Einstellungen --> Verfügbare Plugins :wink:
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Luckyze hat geschrieben:Und @Pyramide ja nee ich komme ja nicht wegen jeder kleinichkeit hier angeschießen. Seht lieber zu das ihr das mit dem Spambots auf die Reihe bekommt.
Lg. Lckyze
Gegen von Menschen registrierte Accounts, die als Spam-Account genutzt werden, lässt sich nicht viel unternehmen.
Dein Ton ist auch mehr als unangemessen. Besonders wenn man bedenkt, dass du hier kostenlosen Support möchtest, phpBB kostenlos nutzen kannst und auch selber die Möglichkeit hast dich in die Entwicklung von phpBB einbringen kannst und dich schließlich auch niemand zwingt phpBB einzusetzen.
Luckyze hat geschrieben:
Charlie_M hat geschrieben:Um Spambots auszusperren reicht es m.E. auf Q&A-Captcha umzustellen
Bahnhof^^
Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Thema beschäftigen, bevor du solche Aussagen wie oben machst. Wie es aussieht hast du noch bis jetzt überhaupt nicht alle Boardmittel zur Bekämpfung von Spam getestet.
Luckyze

Re: Mods gegen Spam-Bots gesucht

Beitrag von Luckyze »

Hi,

jetzt wu do es Sagst, habe ich mir das ganze Mal genauer angeschaut. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:

Nee ich war halt stinke Sauer wegen der Bots. Sry. wenn ich über meinTon drüber raus geschossen bin.

Tschuldigung.

Lg. Luckyze
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“