Sprachprobleme

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Findarat
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2012 00:31

Sprachprobleme

Beitrag von Findarat »

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn man die HP betritt und nicht eingeloggt ist, ist die Sprache deutsch. Nach dem Einloggen ist aber alles in Englisch. Mein Admin-Bereich ist auch komplett in Englisch. Was kann ich tun.

MfG
Fin
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Sprachprobleme

Beitrag von modernist »

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. du wählst im UCP die passende Sprache aus (Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> Meine Sprache)

2. du deinstallierst im ACP nicht benötigte Sprachen, wenn's nur noch eine gibt, wird diese auch allen angezeigt. (ACP -> System -> Allgemeine Funktionen -> Sprachpakete -> Installierte Sprachpakete -> Optionen -> löschen)
Findarat
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2012 00:31

Re: Sprachprobleme

Beitrag von Findarat »

Habe jetzt das englische Sprachpaket deinstalliert und es funzt. Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“