Hallo zusammen!
Woran kann es liegen, wenn beim Zitieren eines Beitrags nicht das aktuelle Datum im Posting gesetzt wird, sondern das Datum des zitierten Beitrags.
Kleines Beispiel:
User schreibt einen Beitrag am 12.02.2012 um 12:00 Uhr
Ich lese den Beitrag am 13.02.2012 um 16:00 Uhr.
Klicke auf "Zitieren" und schreibe meinen Beitrag und klicke am 13.02.2012 um 16:05 Uhr auf absenden.
Mein Beitrag erscheint mit dem Datum 12.02.2012 12:00 Uhr
Was läuft da falsch??
Danke und Gruss!
enemy
Beim zitieren Datum und Uhrzeit vom Original-Posting
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Beim zitieren Datum und Uhrzeit vom Original-Posting
Da das kein Standard-Verhalten von phpBB3 ist, könnte es daran liegen, dass du etwas gemoddet hast.enemy hat geschrieben:Hallo zusammen!
Woran kann es liegen, wenn beim Zitieren eines Beitrags nicht das aktuelle Datum im Posting gesetzt wird, sondern das Datum des zitierten Beitrags.
Kleines Beispiel:
User schreibt einen Beitrag am 12.02.2012 um 12:00 Uhr
Ich lese den Beitrag am 13.02.2012 um 16:00 Uhr.
Klicke auf "Zitieren" und schreibe meinen Beitrag und klicke am 13.02.2012 um 16:05 Uhr auf absenden.
Mein Beitrag erscheint mit dem Datum 12.02.2012 12:00 Uhr
Was läuft da falsch??
Danke und Gruss!
enemy
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo Miriam, hallo Board,
das einzige, was modifiziert wurde, sind laut Auskunft des Admins, ein paar css-Dateien. Ich bekomme jetzt allerdings auch einen Admin-Zugang, wo müsste ich denn schauen, um den Fehler einzugrenzen?
Danke schon mal und Grüsse, enemy
das einzige, was modifiziert wurde, sind laut Auskunft des Admins, ein paar css-Dateien. Ich bekomme jetzt allerdings auch einen Admin-Zugang, wo müsste ich denn schauen, um den Fehler einzugrenzen?
Danke schon mal und Grüsse, enemy
Wenn du auf die DB zugreifen kannst, wäre es dir möglich dort zu schauen, ob die Zeiten unterscheidlich sind. Davon abhängig, könnte man entscheiden, in welcher php Datei, bzw. HTML Template Datei man mit dem Suchen beginnen könnte.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen