Javascript in Beitrag?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maggan22
Mitglied
Javascript in Beitrag?

Beitrag von Maggan22 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein paar Grafiken in meinem Forum anbieten.
Unter anderem Countdowns die auf Javascript basieren und auch ein Hintergrundbild haben. Nun hab ich es mittels suche hier und Google geschafft zumindestens schonmal den HTML Teil ans laufen zu bekommen, der Javateil wird jedoch nicht angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand helfen das Javascript im Beitrag auch noch angezeigt wird?
Suche genutzt hab ich schon, aber konnte nichts Hilfreiches finden.

Danke schonmal
Zuletzt geändert von Maggan22 am 14.03.2012 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Maggan22
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Java in Beitrag?

Beitrag von modernist »

Das heuer noch jemand Java auf seinen Webseiten nutzen will, finde ich ungewöhnlich. Ich habe Java schon lange nicht mehr installiert. :D

JavaScript ist übrigens was völlig anderes, aber hier wohl gemeint. Wenn ja, bitte den Beitrag und die Betreffzeile mal überarbeiten.

Maggan22
Mitglied
Re: Javascript in Beitrag?

Beitrag von Maggan22 »

Hallo,

Ja, ich meine Javascript. sorry. Will es ja nicht für meine Seite, sondern nur wegen der Countdown erstellung! Wenn du eine praktikable alternative hat - immer her damit :)

So soll es im Beitrag dargestellt werden:

http://style-4-u.cwsurf.de/Testticker1.html
Gruss Maggan22
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Schau dir mal dieses Thema an: viewtopic.php?f=87&t=179054
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

wer braucht heute schon noch javascripte, dafür gibts doch nun jquery, damit kann man so gut wie alles umsetzen, countdowns sowieso...

http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=45&t=1595
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

Danke Euch für die Tips.

Aber ich glaube da gibt es noch ein Missverständniss.

Ich möchte die Ticker nicht nur für mich und/oder für MEINE Mitglieder intern, sondern ich möchte das sie die Ticker in ihren eigenen Foren einsetzen können. Zumal ich es eben mit Grafischer Hinterlegung umsetzen möchte.

Soll heissen das ich in den Beiträgen nur ein Beispiel zeigen möchte wie es aussehen wird und sie mir dann Text und Datum schreiben, ich ersetze das und gebe den Code mit.
Gruss Maggan22
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

darkonia hat geschrieben:wer braucht heute schon noch javascripte, dafür gibts doch nun jquery, ...
Und jquery ist nicht in Javascript geschrieben oder hab ich jetzt was neuartiges verpasst? :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“