Info bei externer Weiterleitung?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Timee
Mitglied

Info bei externer Weiterleitung?

Beitrag von Timee »

Hi,

wenn jemand auf einen Link im Beitrag klickt, welcher auf eine externe URl verweist, würde ich gerne eine Info einblenden.

Code: Alles auswählen

Sie verlassen nun die Seite XY und werden in X Sekunden automatisch weitergeleitet. XY übernimmt keine Haftung für die Weiterleitung!
Ist das möglich?
Wenn ja wie oder gibt es dazu schon etwas?

THX
Timee
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Info bei externer Weiterleitung?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

zur Lösung deiner Frage hätte ich jetzt nichts.

Aber du könntest per CSS vor externe Links eine Grafik pappen, die andeutet das man damit die Seite verlässt und dann bei "a:hover" ein CSS-Popup einblenden, was deinen Text enthält. Das wäre wesentlich einfacher zu realisieren. :)
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Timee hat geschrieben:Ist das möglich?Wenn ja wie oder gibt es dazu schon etwas?
Du sucht ein derefer-Script.
Von der Beschreibung her sollte man Prime Links anpassen können (ich habe es aber nicht in Verwendung):
Prime Links (1.3.0)
Modifies links within posts so that local links are correctly classified as such. It can also apply a target to external links (e.g. to open in a new window) and prepend links (e.g. to apply an anonymizer).

http://www.absoluteanime.com/admin/mods.htm
Gibt's auch über phpbb.com: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/prime_links/
Timee
Mitglied

Beitrag von Timee »

modernist hat geschrieben:Du sucht ein derefer-Script.

Ja genau, der Name derefer ist mir einfach nicht eingefallen.
Danke für den Hinweis, werde mich entsprechend umsehen.

THX
Timee
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“