Guten Abend,
ich habe mir von der Seite: http://www.phpbb3styles.net/db/ das Style: proglass runtergeladen und installiert. Es funktioniert auch. Leider sind die Mitglieder nicht mit den Symbolen zufrieden, die vor einem Thema stehen, z. B. "nicht gelesene Beiträge".
Daher wollte ich jetzt ein anderes Style runterladen. Beim Installieren kommt aber die Meldung:
Die neue Template-Sammlung erfordert, dass das Template prosilver installiert ist und keine Daten von anderen Templates erbt.
Du musst ein Template, ein Theme und eine Grafiksammlung für diesen Style auswählen.
Scheinbar ist prosilver bei mir nicht drauf. Wo kann ich es laden?
Danke.
Walter
Prosilver - download, aber wo?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
lade Dir das Komplett-Paket Deutsch hier runter und kopiere Dir den Style dort raus.
https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
lade Dir das Komplett-Paket Deutsch hier runter und kopiere Dir den Style dort raus.
https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Prosilver - download, aber wo?
Hallo Redbull,
danke, mit deiner Antwort konnte ich was anfangen und habe es installiert. Es klappt auch.
Nur:
jetzt steht oben im Header "deLuxe" statt "mein" Logo. Ich habe unter: styles/art_deluxe/imagset/ die Datei "site_logo.gif" nicht vorgefunden. Hast du eine Idee, wo ich das Logo ändern könnte? Danke.
Gruss Walter
danke, mit deiner Antwort konnte ich was anfangen und habe es installiert. Es klappt auch.
Nur:
jetzt steht oben im Header "deLuxe" statt "mein" Logo. Ich habe unter: styles/art_deluxe/imagset/ die Datei "site_logo.gif" nicht vorgefunden. Hast du eine Idee, wo ich das Logo ändern könnte? Danke.
Gruss Walter
Hallo Redbull,
sorry: das Bild habe ich nun gefunden und geändert. Hat sich also erledigt. Danke.
Was aber leider nicht kommt:
Name des Boards und Beschreibung des Boards.
Hast du oder hat jemand eine Idee???
Danke.
Walter
sorry: das Bild habe ich nun gefunden und geändert. Hat sich also erledigt. Danke.
Was aber leider nicht kommt:
Name des Boards und Beschreibung des Boards.
Hast du oder hat jemand eine Idee???
Danke.
Walter
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Im ACP hast Du alles dazu eingegeben? Ein Link zum Forum hilft oft weiter.Imacfux hat geschrieben: Name des Boards und Beschreibung des Boards.
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo und guten Morgen Redbull,
ich meine schon, dass ich das richtig im ACP eingegeben habe, schau mal [ externes Bild ]
Danke. Gruss
Walter
ich meine schon, dass ich das richtig im ACP eingegeben habe, schau mal [ externes Bild ]
Danke. Gruss
Walter
Moin,
in der overall_header kann man die {SITENAME} und {SITE_DESCRIPTION} ändern und "verstecken"...
Nachtrag: hier noch etwas zur Erklärung: viewtopic.php?f=89&t=220087
Gruß
CPG
in der overall_header kann man die {SITENAME} und {SITE_DESCRIPTION} ändern und "verstecken"...
Nachtrag: hier noch etwas zur Erklärung: viewtopic.php?f=89&t=220087
Gruß
CPG