Box von board3 Portal auf einer anderen Seite einfügen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BL1990
Mitglied

Re: Box von board3 Portal auf einer anderen Seite einfügen?

Beitrag von BL1990 »

Nö. Habs eingebaut. Das einzige was der Mod macht ist das das Portal Menü (Linke Spalte) überall, auf jeder Seite in meinem Forum angezeigt wird.
Was ich wollte: In der Mitte vom Portal die Box auf eine andere Seite in meinem Forum setzen.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Frag doch mal bei Board3.de nach.
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

BL1990 hat geschrieben:Ich habe das board3-Portal. Mit der recent Funktion kann ich einfach Ankündigungen im ACP schreiben , die dann auf dem Portal für jeden zusehen ist.
Nun möchte ich genau diese Funktion auf einer anderen Seite in meinem Forum haben.
Also statt das diese Box auf dem Portal angezeigt wird, möchte ich sie auf einer anderen Seite meines Board angezeigt haben.
Eventuell ist das eine Alternative mit B3P v.2:
ACP Announcement Centre 1.2.5
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=28 ... tre#p30054
http://www.lefty74.com/thebritishshorthaircom/index.php
V. G. archivar
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“