Hallo,
ich würde gerne in meinen Foren neue Symbole für neue Beiträge einbauen. Diese sollen z.B. auch blinken können.
[ externes Bild ]
Desweiteren habe ich noch eine Frage zum folgenden Button. Dieser hat am oberen Rand komische Striche. Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?
[ externes Bild ]
Gruß
www.sfechner.de/forum
Neue Beiträge Buttons
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Ein Test-Account ist da sicherlich hilfreich.
Wenn sie blinken sollen, musst Du dir animierte Gif-Bilder suchen bzw. erstellen.NoweBerlin hat geschrieben:Hallo,
ich würde gerne in meinen Foren neue Symbole für neue Beiträge einbauen. Diese sollen z.B. auch blinken können.
[ externes Bild ]
Mit einem Bild als Grundlage fällt es schwer Dir zu helfen.NoweBerlin hat geschrieben:Desweiteren habe ich noch eine Frage zum folgenden Button. Dieser hat am oberen Rand komische Striche. Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?
[ externes Bild ]
Gruß
http://www.sfechner.de/forum
Ein Test-Account ist da sicherlich hilfreich.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Re: Neue Beiträge Buttons
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Zu 1) Woher bekomme ich solche gifs und in welchem Ordner muss ich diese ersetzen?
Zu 2) Benutzername: Test Passwort: test123
Gruß
Zu 1) Woher bekomme ich solche gifs und in welchem Ordner muss ich diese ersetzen?
Zu 2) Benutzername: Test Passwort: test123
Gruß
- redbull254
Keine Ahnung, ich habe noch keine animierten Buttons für phpBB3 gesehen.NoweBerlin hat geschrieben:Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hier müssten sie rein: phpBB3\styles\prosilver\imageset
Ohne URL zum Forum nicht hilfreich.NoweBerlin hat geschrieben:Zu 2) Benutzername: Test Passwort: test123
Gruß

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
www.sfechner.de/forumredbull254 hat geschrieben:Keine Ahnung, ich habe noch keine animierten Buttons für phpBB3 gesehen.NoweBerlin hat geschrieben:Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hier müssten sie rein: phpBB3\styles\prosilver\imageset
Ohne URL zum Forum nicht hilfreich.NoweBerlin hat geschrieben:Zu 2) Benutzername: Test Passwort: test123
Gruß
- redbull254
Kann es sein das Du mit den Forenfunktionen noch nicht umgehen kannst?
Wieso machst Du jetzt ein Voll-Zitat?

Wieso machst Du jetzt ein Voll-Zitat?

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Sry, konntest du dich einloggen?