ACP Announcement Centre 1.2.5 Anzeige

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NoweBerlin
Mitglied

ACP Announcement Centre 1.2.5 Anzeige

Beitrag von NoweBerlin »

Hallo,
ich habe gerade den Mod: ACP Announcement Centre 1.2.5 in meinem Forum (3.0.10) installiert, leider wird dieser noch nicht angezeigt. Das Template könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen: www.sfechner.de/forum

Vielen Dank im vorraus
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: ACP Announcement Centre 1.2.5 Anzeige

Beitrag von modernist »

Bitte die Forumsregeln beachten:
Forumsregeln
Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
Kontrollier den Einbau der MOD. Hast du alles richtig gemacht? Hast du danach auch den Style aktualisiert und den Cache geleert? Wenn ich mich recht entsinne, musste man bei einer älteren Version noch das Modul im ACP aktivieren (System -> Modul-Konfiguration -> Administrations-Bereich -> Modeul hinzufügen -> Aktivieren).
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“