Hallo an alle!
Ich suche BITTE ein Bezahltes Forum MOD!
Also ein MOD wo man für das schreiben von beiträgen oder antworten im Forum dafür mit Punkte oder Cents belohnt wird!!! Das gibt es schon hab ich irgendwo gesehn, aber ich weis jetzt nicht genau ob das ein eigenes Forum Script ist oder ein MOD oder ADDON für ein gewisses Forum Script!!!
Es wäre ECHT SEHR TOLL wenn es diesen MOD für das phpBB Forum geben würde oder ihn wer PROGGN könnte, ich glaube der wäre echt sehr beliebt und könnten viele brauchen und wolln!!!
Hoffentlich kann mir da wer weiterhelfen von euch, brauche diesen MOD sehr dringend!!!
DANKE im voraus, M.f.g. mohauptg
PS: Ich wollte fragen ob es eigentlich schwer ist MODS zu installiern??? Ich kenne mich da eigentlich überaupt nicht aus! Gibts eine ausführliche beschreibung dazu, und kann das ein anfänger wie ich oder nicht??? Wenn nicht kann mir dann BITTE wer helfen dabei, ich möchte mein Forum nämlich sehr verändern und sehr viele MODS installiern!!! Ich hab nämlich schon nachgekuckt und viele nützliche und gute MODS gesehn die ich brauche und aufjedenfall haben will und muss!!!
DANKE nochmal, M.f.g. mohauptg
(SUCHE) Bezahltes Forum MOD !!!WICHTIG!!!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Re: (SUCHE) Bezahltes Forum MOD !!!WICHTIG!!!
Was soll ein bezahltes Forum sein?mohauptg hat geschrieben:Ich suche BITTE ein Bezahltes Forum MOD!
Willst du ein Forum kaufen, dann suche dir eine kostenpflichtige Forensoftware, oder willst du, das für dich jemand ein kostenpflichtiges Forum kauft/bezahlt?

Ist nicht nötig, das es jemand "Proggn" muss, denn es gibt eine Umfangreiche Mod, wie Ultimate Pointsmohauptg hat geschrieben:Also ein MOD wo man für das schreiben von beiträgen oder antworten im Forum dafür mit Punkte oder Cents belohnt wird!!! Das gibt es schon hab ich irgendwo gesehn, aber ich weis jetzt nicht genau ob das ein eigenes Forum Script ist oder ein MOD oder ADDON für ein gewisses Forum Script!!!
Es wäre ECHT SEHR TOLL wenn es diesen MOD für das phpBB Forum geben würde oder ihn wer PROGGN könnte, ich glaube der wäre echt sehr beliebt und könnten viele brauchen und wolln!!!
Dann solltest du dich als Anfänger, einfach mal durch einige Dokumentationen (Knowledge Base) durchlesen - ja Lesen muss man schon selber, wenn das suchen nach solchen Hilfe-Dokus schon schwer ist.mohauptg hat geschrieben:PS: Ich wollte fragen ob es eigentlich schwer ist MODS zu installiern??? Ich kenne mich da eigentlich überaupt nicht aus! Gibts eine ausführliche beschreibung dazu, und kann das ein anfänger wie ich oder nicht???
KB:modsfaq
KB:mod_installation