Laufendes Werbebanner
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Laufendes Werbebanner
Gibt es eine Box für das Portal von phpbb 3.0.9,wo man kleine Werbebanner ablaufen lassen kann wie in einen Film der Abspann?
Wie z.b. auf der Portal Seite vom Team Ninjaforum am linken Rand.
Hier der Link zur Portal Seite vom besagten Forum
http://team-ninjaforum.de/portal.php
Wie z.b. auf der Portal Seite vom Team Ninjaforum am linken Rand.
Hier der Link zur Portal Seite vom besagten Forum
http://team-ninjaforum.de/portal.php
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Laufendes Werbebanner
Du hast doch im ACP => Portal Module => Modul hinzufügen die möglichkeit dir eine Box zu erstellen diese kannst du dann mit HTMl so gestallten.
Eine neue Box an zu legen ist kein Problem, aber der inhalt 
Kleine Banner da rein setzen dürfte ich auch noch hin bekommen, aber das es immer von unten nach oben oder umgekehrt scrollt, da wird es knibbelig.

Kleine Banner da rein setzen dürfte ich auch noch hin bekommen, aber das es immer von unten nach oben oder umgekehrt scrollt, da wird es knibbelig.
- Shorty1968
- Mitglied
Versuche es mal damit , wobei ich mir jetzt nicht bei der Laufrichtung sicher bin.
Code: Alles auswählen
<marquee name=news id=news behavior=scroll direction=left scrollamount=5 scrolldelay=1 hspace=0 vspace=0 onmouseover="this.direction='right';" onmouseout="this.direction='left';" onClick="if (this.scrollAmount==0) { this.scrollAmount=5; } else { this.scrollAmount=0; }">
Mein TEXT
</marquee>
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest wo ich den code hinpacken muß 

- Shorty1968
- Mitglied
in die im Portal erstellte Box und HTML Aktivieren.
Hab ich gemacht und eine Schricft läuft von rechts nach links.
Es sollte aber von oben nach unten laufen, und dann aber solche kleinen Banner.
Habe mal versucht ein Banner von der Ninja Seite zu kopieren um zu testen, aber eine Grafik bekomme ich gar nicht sichtbar in der Box die sich dann bewegt.
Habe mal versucht ein Banner von der Ninja Seite zu kopieren um zu testen, aber eine Grafik bekomme ich gar nicht sichtbar in der Box die sich dann bewegt.
- Shorty1968
- Mitglied
Zeige mal den Code den du da rein gemacht hast?
-
- Valued Contributor
Dann passe die Angabe wie "direction=xxx" mit "down" und "up" an.nrwwolf hat geschrieben:Hab ich gemacht und eine Schricft läuft von rechts nach links.
Hier mal die Adresse zu mein Test Forum: http://test.kraduser.de/portal.php
Die Box um die es geht ist auf der linken Seite und heißt Sponsoren.
Ich hab auch noch versucht anstatt MeinText ein Link zu einen Banner rein zu setzen in den Code, klappt aber auch nicht. Habe für testzwecke die URL von ein Banner von der Ninja Forumsseite genommen, klappt einfach nicht
Den hier von dir hab ich eingefügt.
Die Box um die es geht ist auf der linken Seite und heißt Sponsoren.
Ich hab auch noch versucht anstatt MeinText ein Link zu einen Banner rein zu setzen in den Code, klappt aber auch nicht. Habe für testzwecke die URL von ein Banner von der Ninja Forumsseite genommen, klappt einfach nicht

Den hier von dir hab ich eingefügt.
Code: Alles auswählen
<marquee name=news id=news behavior=scroll direction=left scrollamount=5 scrolldelay=1 hspace=0 vspace=0 onmouseover="this.direction='right';" onmouseout="this.direction='left';" onClick="if (this.scrollAmount==0) { this.scrollAmount=5; } else { this.scrollAmount=0; }">
Mein TEXT
</marquee>