phpBB3+Joomla 2.5 Bridge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Malte

phpBB3+Joomla 2.5 Bridge

Beitrag von Malte »

Hallo,

ich habe die letzten paar Stunden schon Google und die hier ansässige Forensuche gequält, aber bin nicht wirklich auf ein sinnvolles Ergebnis gekommen.

Weiß jemand, wo es eine Bridge zwischen phpBB3 und der neuen Joomla Version 2.5 gibt?

Wie gesagt, ich habe irgendwie nicht gefunden.

Danke im Voraus.

Gruß
Malte :D
Michel_61
Mitglied
Re: phpBB3+Joomla 2.5 Bridge

Beitrag von Michel_61 »

Moin,

bei Joomla hab ich sowas vor kurzem gesehen. Als ich mich mit dem CMS ein wenig beschäftigte bin ich dort durch die foren gegeistert und hatte dort so etwas mal gesehen gehabt.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Malte

Beitrag von Malte »

Also ich habe da auch schon eine Menge gesehen, aber das war immer für Uraltjoomla Version 1.7.
Ich habe via Google keine Bridge für das neue Joomla finden können.
St89
Mitglied

Beitrag von St89 »

Kleiner Tipp: Die Bridge für 1.7 läuft auch einwandfrei auf 2.5 :)
Malte

Beitrag von Malte »

Ach ja? Das werde ich gleich mal ausprobieren, vielen Dank. :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“