Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Ich würde gerne eine Willkommensnachricht einfügen wenn sich User registrieren (da wo Angaben und Link zu den Forenregeln sind usw.) aber ich finde im Administrations-Bereich nichts, hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.
Gruß Sonic
Willkommensnachricht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 18.03.2012 21:38 durch modernist
Re: Willkommensnachricht
Versuch's mal mit Welcome PM on First Login: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/w ... rst_login/
Damit erhält jeder Neuzugang beim ersten Anmelden eine Willkommens-PN.
Damit erhält jeder Neuzugang beim ersten Anmelden eine Willkommens-PN.
Hallo,
Danke erst mal für die Antwort. Ist es schlimm das es für Version "3.0.5" ist ? Danke schonmal.
Gruß Sonic
Danke erst mal für die Antwort. Ist es schlimm das es für Version "3.0.5" ist ? Danke schonmal.
Gruß Sonic
Also bei mir läufts unter 3.0.10, aber ich hatte es auch schon früher installiert.
Ums Ausprobieren wirst du nicht herumkommen, um herauszufinden, ob es speziell in deinem Board funktioniert. Es hat ja nicht jeder die gleichen Änderungen vorgenommen oder die gleichen MODs eingebaut.
Ums Ausprobieren wirst du nicht herumkommen, um herauszufinden, ob es speziell in deinem Board funktioniert. Es hat ja nicht jeder die gleichen Änderungen vorgenommen oder die gleichen MODs eingebaut.
Jop danke für deine Hilfe, werde ich dann heute / morgen reinbauen.
Danke für deine Hilfe,
Gruß Sonic
Edit: Hab den Mod jetzt raus trotzdem kommt immer noch:
Danke für deine Hilfe,
Gruß Sonic
Edit: Hab den Mod jetzt raus trotzdem kommt immer noch:
Hoffe du kannst mir helfen. GrußSystem hat geschrieben:Allgemeiner Fehler
Tried to redirect to potentially insecure url.
Solltest du die Mod zum laufen bringen, hier ein zusätzlicher Tipp:
Bei mir hat die Mod die nachricht mehrmals an den selben User verschickt, den fix findest du hier:
http://startrekguide.com/community/view ... &start=710
(direkt der erste Beitrag)
Nur so FYI falls das Problem bei dir auch auftaucht, wenn die Mod mal läuft
Bei mir hat die Mod die nachricht mehrmals an den selben User verschickt, den fix findest du hier:
http://startrekguide.com/community/view ... &start=710
(direkt der erste Beitrag)
Nur so FYI falls das Problem bei dir auch auftaucht, wenn die Mod mal läuft

Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8
Hi es geht auch einfacher indem du in den FTP Programm /language/de/email und dort kannst du nach Herzenlust eintragen mußt nur die Datei finden zb: Willkommen ich habe es auch gemacht und es funktioniert prima 

Ich benutze phpbb3 Version
Hallo, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich werde in den nächsten Tagen das nochmals einbauen, da ich die Installierung vergessen hatte ^^
Sollte es dann wieder nicht gehn lass ich es komplett draußen.
Gruß Sonic
Sollte es dann wieder nicht gehn lass ich es komplett draußen.
Gruß Sonic