Problem. beim Einloggen eines bestimmten Users erscheint die Meldung "dieses Board hat keine Foren". Dieser besagte User ist Admin mit ALLEN Rechten. Es war vorher alles in Ordnung, soll heissen, dass es kein Style-/ Einstellungs-/Berechtigungsproblem ist, ausgelöst durch geänderte Einstellungen. Ich kann mit diesem User ins ACP, MCP und UCP, und darüber auch letztendlich die Foren sehen(über jumpbox), kann Beiträge ansehen, editieren, etc. pp. Bloß diese Fehlermeldung wird nach dem Einloggen anstelle der Forenübersicht angezeigt und ich bekomme (natürlich) diese Meldung auch beim Klicken auf den Link "Foren-Übersicht".
was hatte ich getan:
- habe mich mit diesem User aus Testgründen bis zum Hinweis "... versuche es später nochmals." immer wieder absichtlich aus Testzwecken falsch angemeldet (falsches Passwort)
- habe mich mit einem anderen User eingeloggt und diese Veränderung deswegen nicht bemerkt
- sonst habe ich nichts getan
- ich habe die Rechte dieses Users geprüft - ok
- ich habe diesen User aus allen anderen Gruppen bis auf die Admin-Gruppe entfernt
- alle cookies im Board gelöscht
- im ACP eingestellt, dass die Ablaufzeit für erfolglose Anmeldeversuche von einer IP-Adresse 600 Sekunden beträgt
- Cache geleert
- Sitzungsdaten gelöscht
kann man dies in den "glatt" db-Tabellen ziehen ?
so long