mchat archiv löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mchat archiv löschen
Kann man mchat so einstellen das im archiv immer nur die letzte fünf seiten angezeigt werden?Oder muss man das so löschen?
Re: mchat archiv löschen
Was meinst du mit "letzte fünf seiten" genau?soundlink hat geschrieben:Kann man mchat so einstellen das im archiv immer nur die letzte fünf seiten angezeigt werden?Oder muss man das so löschen?
Ich meine das man nur 5 seiten sieht im archiv und nicht alle seiten wo shon gechattet wurde wie zum beispiel 33 seiten
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Geh ins ACP/Mods/mChat Hauptkonfiguration auf "Ja" klicken, danach darunter auf den nächsten Text
hier gibst du dann die Zahl ein, so wie du es haben willst.
Habe gerade mal bei mir im Archiv nachgeschaut, da passen 25 Beiträge pro Seite. Du willst z.B. 5 Seiten. Da wären das dann 5mal 25=125 wo du reinschreiben musst neben dem oben aufgeschriebenen Text im ACP.
Also so z.B.
Grüße
Geh ins ACP/Mods/mChat Hauptkonfiguration
Code: Alles auswählen
Automatisches Löschen erlauben:
Anzahl verbleibender Nachrichten nach dem automatischem Löschen:
Habe gerade mal bei mir im Archiv nachgeschaut, da passen 25 Beiträge pro Seite. Du willst z.B. 5 Seiten. Da wären das dann 5mal 25=125 wo du reinschreiben musst neben dem oben aufgeschriebenen Text im ACP.
Also so z.B.
Anzahl verbleibender Nachrichten nach dem automatischem Löschen:125
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Hey super danke genauso wollt ich es haben