Du musst lediglich in der index_body.htmlAYYILDIZLAR hat geschrieben:Aber wo ich diesen einzusetzen habe bzw einfügen soll verstehe ich nicht.
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_GROUP_5 -->dein Code hier<!-- ENDIF -->Suche also nach
<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
		<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
		<p>{WHO_WAS_HERE_TOTAL} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
	<!-- ELSEIF U_ACP -->
		<p>{L_WWH_UPDATE_NEED}</p>
	<!-- ENDIF -->Code: Alles auswählen
<!-- IF S_GROUP_5 -->
		<p>{WHO_WAS_HERE_TOTAL} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
	<!-- ELSEIF U_ACP -->
	<!-- ENDIF -->
	<!-- ENDIF -->Wenn das ganze aber sowieso nur für die Administratoren-Gruppe sichtbar sein soll, kannst du auchAYYILDIZLAR hat geschrieben:Ich würde aber gerne die Mod nur für eine bestimmte Systemgruppe "Administratoren" anzeigen lassen.
	<!-- ELSEIF U_ACP -->
	<!-- ENDIF -->Code: Alles auswählen
<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL and U_ACP -->
	<!-- ELSEIF U_ACP -->
	<!-- ENDIF -->Grüße: Mahony

aber in dem Codeschnipsel haben sich wohl 2 kleine Fehlerchen eingeschlichen.Habe mal die Install mit dem Code Schnipsel verglichen und dabei was festgestellt. Das erste war LIST2 gewesen, sollte eigentlich laut der install TOTAL heissen. Das zweite war, dass das Wer War Da statistik jetzt 2 mal angezeigt wird. Ich habe mir dann nochmal die install von der Mod angeschaut und dabei festgestellt das da ein
 aber in dem Codeschnipsel haben sich wohl 2 kleine Fehlerchen eingeschlichen.Habe mal die Install mit dem Code Schnipsel verglichen und dabei was festgestellt. Das erste war LIST2 gewesen, sollte eigentlich laut der install TOTAL heissen. Das zweite war, dass das Wer War Da statistik jetzt 2 mal angezeigt wird. Ich habe mir dann nochmal die install von der Mod angeschaut und dabei festgestellt das da ein