Shoutbox

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nepster
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2012 12:47

Re: Shoutbox

Beitrag von nepster »

kann mir nicht bitte jemand den link für das ajax_shout_120RC1 modul geben!???
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17408
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Beitrag von Dr.Death »

Hier : http://bit.ly/GLMt3x

1. Treffer.... Beitrag Nr. 8
nepster
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2012 12:47

Re: Shoutbox

Beitrag von nepster »

Mann ich finde nix und das ist das einzige was ich gefunden habe

http://startrekguide.com/community/view ... 127&t=8675

aber da ist auch nicht der them Ordner drin

kannste mir nicht einfach den Link zum download senden???

ja ich bin doof irgend wie :D :-(
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Shoutbox

Beitrag von modernist »

Meinst du diese MOD? http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=645725
Der ist aber als abandoned gekennzeichnet.
Benutzeravatar
Nuramon
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2012 21:45
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Beitrag von Nuramon »

Ich denke du wirst in keinem der vorgeschlagenen Mods den "theme"-Ordner finden.
Dieser Ordner wird von den Styles meist genutzt, um einige Images zu laden und vor allem für die Stylesheet-Dateien.

Den Ordner, um den es geht (soweit ich es verstanden habe), findest du nicht in dem Mod, sondern in deinem Style, den du benutzt.
Sollte da keinOrdner sein, was mich sehr wundern würde, dann liegt die stylesheet-Datei bestimmt wonanders. Such die dann einfach mal.
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Beitrag von franki »

Hallo

Du möchtest einen Link zu der Shoutbox ?
ajax_shout_140
LG Franki
nepster
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2012 12:47

Re: Shoutbox

Beitrag von nepster »

Den Ordner, um den es geht (soweit ich es verstanden habe), findest du nicht in dem Mod, sondern in deinem Style, den du benutzt.
Sollte da keinOrdner sein, was mich sehr wundern würde, dann liegt die stylesheet-Datei bestimmt wonanders. Such die dann einfach mal.

danke Nuramon also in den Modulen ist kein theme Ordner drin aber im Stile schon kann mir nicht mal einer helfen helfen bitte ich mache alles wie in der install aber es läuft nicht!

kann mir nicht einer in skype helfen!??? oder so
Benutzeravatar
Nuramon
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2012 21:45
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Beitrag von Nuramon »

Wenn du alles wie in der Installationsanleitung machst, dann müsste es einwandfrei funktionieren, denke ich.

Bitte guck doch nochmal nach, welchen Style du hast, damit wir wissen, ob du auch die richtigen Style-Änderungen gemacht hast.
Rausfinden kannst du das, wenn du dein Forum öffnest im Browser, Rechtsklick machst, Quelltext anzeigen, dann stehen oben Hinweise, wie dein Style heißt und auf welchem der beiden Standard-Styles er basiert.
Sag uns mal welchen.
Und wichtig ist, wenn du subsilver2 hast, so darfst du Änderungen im styles-Ordner NICHT aus der install.xml nehmen, sondern dafrü musst du im Verzeichnis contrib des mods die subsilver2.xml aufrufen ;)
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
nepster
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2012 12:47

Re: Shoutbox

Beitrag von nepster »

also ich habe subsilver2 und mache auch alles so wie es in der instal steht aber es läuft nicht!

PS:kann mir jemand die originalgröße des Headers sagen???

also das sind noch mal die design Daten

Name: AcidTech
typ:subsilver2

LINK zum desigen

http://demo.phpbb3styles.net/AcidTech
nepster
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2012 12:47

Re: Shoutbox

Beitrag von nepster »

Kann mir nimand helfen? bitte bitte
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“