HAllo allerseits,
habe soeben das MOD mChat installiert, ich denke erfolgreich.
Bloß anstelle von "normalen" Bezeichnungen sehe ich das hier: [ externes Bild ]
Anstelle der Bezeichnung mChat sehe ich also: { MCHAT_TITLE }
Meine HP: http://imkerforum.nordbiene.de
Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es reparieren?
Danke für Hilfe
LG
Kai
MOD Install Problem mChat
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- abelius-kiel
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
für mich sieht das so aus, dass Du keine deutsche Sprach-Datei im Ordner "language" hast. Kopiere den englischen Sprach-Ordner, benenne ihn in "de" um und kopiere ihn ins Srach-Verzeichnis. Leider kann ich Dir keine genauerer Stelle nennen weil Du keinen Link zur Mod eingefügt hast.
für mich sieht das so aus, dass Du keine deutsche Sprach-Datei im Ordner "language" hast. Kopiere den englischen Sprach-Ordner, benenne ihn in "de" um und kopiere ihn ins Srach-Verzeichnis. Leider kann ich Dir keine genauerer Stelle nennen weil Du keinen Link zur Mod eingefügt hast.
Beste Grüße
Walter
Walter
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Support am 22.03.2012 23:53 durch Metzle
- abelius-kiel
- Mitglied
Re: MOD Install Problem mChat
Danke schön, ich probiers mal..... ich gebe gleich Rückmeldung.
LG
Kai
LG
Kai
- abelius-kiel
- Mitglied
So erster Schritt gelöst. Im Forum selber klappt es jetzt, aber im ACP noch nicht. Es fehlen irgendwie Spachdateien.
LG, und vielen DAnk.
LG, und vielen DAnk.
- abelius-kiel
- Mitglied
Endgültiges Ergebnis:
Es lag an den (fehlenden) deutschen Sprachdateien. Ich habe den Sparachdateiordner "en" kopiert und in "de" umbenannt.
Klappt.
DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Kai
Es lag an den (fehlenden) deutschen Sprachdateien. Ich habe den Sparachdateiordner "en" kopiert und in "de" umbenannt.
Klappt.
DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Kai