Egal ob ich ein neues Forum erstellen möchte oder einen Beitrag schreiben möchte, es kommt immer folgendes:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/www/web838/html/forum/includes/utf/data/utf_compatibility_decomp.php on line 2
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Fatal error Fehler //Bitte um Hilfe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fatal error Fehler //Bitte um Hilfe
Hi,
das Speicherlimit von deinem Server (oder so) ist zu gering. Siehe: Admin-Bereich --> PHP Information --> memory_limit. Da steht bei dir wahrscheinlich 16M oder sowas. Den Wert musst du (php.ini) erhöhen oder von deinem Webhoster erhöhen lassen. Mal so auf 64-128M und größer.
Grüße
das Speicherlimit von deinem Server (oder so) ist zu gering. Siehe: Admin-Bereich --> PHP Information --> memory_limit. Da steht bei dir wahrscheinlich 16M oder sowas. Den Wert musst du (php.ini) erhöhen oder von deinem Webhoster erhöhen lassen. Mal so auf 64-128M und größer.

Grüße
Re: Fatal error Fehler //Bitte um Hilfe
Ja klasse danke für die schnelle Hilfe. =)
Hab die Servereinstellung auf 64 gemacht.
Danke nochmal.
Hab die Servereinstellung auf 64 gemacht.
Danke nochmal.