User anmelde probleme

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
W-Bertram
Mitglied

User anmelde probleme

Beitrag von W-Bertram »

hallo habe da ein problem

es mehlden sich auf einen schlach 400-500 user an :(

wie und wo kann ich das unterbinden ich lösche fast jeden tag einige hundert user die da nich hingehören !!!

wo kann man das in phpbb bort einstellen und wie

bis dann...
Kirk
Supporter
Supporter
Re: User anmelde probleme

Beitrag von Kirk »

Hallo
Probier das hier mal aus. viewtopic.php?p=1235983#p1235983
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: User anmelde probleme

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Nicht böse sein, aber eine PN bringt nur dir was, so haben viele was davon. Ausserdem hat dir Kirk schon bereits die Anwort verlinkt :wink:.
Hier gibt es wegen der Problematik wirklich ein haufen Beiträge darüber :wink:.
Ich zitiere mal
Mahony hat geschrieben:Hallo
Du musst unter ACP (Administrations-Bereich) - Allgemein - CAPTCHA-Modul-Einstellungen - Verfügbare Plugins Installierte Plugins: Q&A auswählen.
Jetzt bei Plugins konfigurieren auf Konfigurieren klicken und deine Frage und die zugehörige Antwort erstellen.
Wenn du das getan hast, musst du wieder nach ACP - Allgemein - CAPTCHA-Modul-Einstellungen - Verfügbare Plugins Installierte Plugins und Q&A auswählen und dieses abspeichern (auf Absenden klicken).
Danach solltest du eigentlich Ruhe haben.

Grüße aus einem Spessart wo ich gerade mit der SV 280 km runter gespult habe
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“