GeoMap User Anzeige

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

GeoMap User Anzeige

Beitrag von Lechto »

hab heute die GeoMap installiert. ging alles einwandfrei,,freu freu..

dann heute abend auf einmal wenn ich einen User in der Karte anzeige erscheint nicht wie am Anfang der Name des User in einem Kästchen sondern das Kästchen erscheint unten ausserhalb der Karte..

es ist im Prosilver normal, im Subsilver2 auch

bei dem Style X-trem geht auch noch.. nur in dem X-Trem silver gehts nicht mehr.. kann da ja nicht groß was einstellen oder so.. nur den Stylesheet anpassen.. und wie gesagt. ging ganz normal jetzt nicht mehr..

habs hier auf meinem Testforum gemacht..

http://www.lechto.de/phpBB


wenn es sich jemand anschaun will kann ich gern mal nen Testzugang hergeben..
Board ist version 3.10
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: GeoMap User Anzeige

Beitrag von Lechto »

ist irgendwie ganz komisch... am Arbeitsrechner gehts.. bei mir daheim nicht...
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: GeoMap User Anzeige

Beitrag von zx9r-treiber »

Dann solltest du mal an deinem PC zu Hause die Java-Konsole aktivieren und per Update auf den neuesten Stand bringen. :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Lechto
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2011 14:20
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: GeoMap User Anzeige

Beitrag von Lechto »

nein daran hats bestimmt nicht gelegen.. weil in der Arbeit habe ich eine viel ältere Version drauf als daheim.. da hatte ich erst ein Update gemacht..

was lustig ist.. einen Tag gings nicht.. dann gings auf einmal wieder.. dann wieder nur sporadisch.. und jetzt gehts überall.. tja.. das soll mir mal einer erklären.. obwohl an keinem PC was gemacht wurde.. und im Forum auch nichts verstellt worden ist..
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“