PN Verlauf

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BL1990
Mitglied

PN Verlauf

Beitrag von BL1990 »

Hallo

Irgendwie wird mein PN Verlauf nicht richtig angezeigt. Oft fehlen dort Nachrichten die ich dem User per PN geschrieben habe.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: PN Verlauf

Beitrag von modernist »

Hast du denn eine MOD zur Anzeige verbaut?
Wenn nicht, würde ich das Thema zu Administration und Benutzung verschieben.

Deine Informationen sind etwas dürftig, um dir gezielt weiterzuhelfen. Oft bedeutet also, das Verhalten ist nicht reproduzierbar?
Hast du ggf. selbst einzelne Nachrichten im Posteingang gelöscht? Dann fehlen die in der Anzeige des Verlaufs.
BL1990
Mitglied

Beitrag von BL1990 »

Hey

Ja bitte mal verschieben. Sry!
Nein, die Nachrichten gibt es noch in meinem Postfach. Ich bekomm viele PN´s. Und wenn mich dann ein User anschreibt, schau ich immer erst in den Verlauf damit ich weis umwas es geht. Oft steht da nix oder nur die hälfte drinn. Und das obwohl ich schonmal mich mit ihm per PN ausgetauscht habe.

modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Hast du mal nachgefragt, ob die Nutzer selbst vielleicht die PN aus dem Postausgang gelöscht haben?
Das hat im Normalfall keine Auswirkung, aber vielleicht tritt hier durch eine eingebaute MOD, die ggf. primär gar nichts mit privaten Nachrichten zu tun haben muß, dieser Fehler auf. Eine andere Idee zur Ursache habe ich derzeit leider nicht.
Sandra95
Mitglied

Beitrag von Sandra95 »

Ist es nicht so, dass der Nachrichtenverlauf nur angezeigt wird, wenn der Betreff der gleiche ist? Vielleicht liegt es daran. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“