Hey awl,
benutzer meines board beschweren sich, dass der autologin nicht mehr funktioniert. Ich habe ihnen geraten cookies zu löschen, jedoch hat sich nichts geändert. Was kann ich tun, damit dieses feature wieder funktioniert ?
Autologin funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hm mein board setzt keine cookies. Das ist das problem. Hab es getestet. Ich weiß allerdings nicht, welche einstellungen nötig sind, damit das board wieder cookies setzt. Der cookie name ist ja ziemlich egal. Cookie secure hab ich disabeld, da mein server nicht via ssl läuft. Session length hab ich auf 3600 seconds gesetzt. Cookie path ist "/" und cookie domain, ist die adresse meiner site. Muss der link mit http angegeben werden und direkt auf das verzeichnes meines boards verweisen ?