Button Beitrag ändern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
soulharvest
Mitglied

Button Beitrag ändern

Beitrag von soulharvest »

Habe das IB Launch Black Style

Wo finde ich dafür die Buttons auf deutsch?

Oder kann ich die Silver nehmen muss ich die umbennen denn?

Hab auf Beiträge ändern eingestellt aber es geht wohl nicht ohne diese Buttons.

Wenn mir da wer helfen könnte wäre super

Danke Sehr
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Button Beitrag ändern

Beitrag von Crizzo »

Hi,

also im Prinzip kannst du einfach den Ordner "en" in phpBB3/styles/IB Launch Black Style/imageset/ kopieren und dort als "de" einfügen.
Dann hast du einfach die gleichen Buttons bei englischer und deutscher Sprache. An Stelle der englischen Buttons kannst du natürlich auch alle möglichen anderen Buttons nehmen, die sollten nur genauso heißen, dann sparst du dir das Umbenennen der Dateibezeichnungen in der imageset.cfg.

Wenn der Style-Autor keine deutschen Buttons anbietet, könntest du schauen, ob er vielleicht die .psd oder sonstigen Original-Dateien aus seinem Grafikprogramm anbietet, dann kannst du relativ einfach die Texte auf ihnen ändern.

Grüße
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo

Wenn ich das richtig sehe sind das die gleichen Buttons wie beim prosilver-Style.
Also kopiere einfach den Ordner "style/prosilver/imageset/de" nach "style/IB Launch Black/imageset/"
LG Franki
soulharvest
Mitglied

Beitrag von soulharvest »

Ok Danke Sehr werde ich heute Abend gleich machen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“