Hallo,
kann man auch irgendwo einstellen das man ein Avatar vom Rechner hochladen kann????
In der DB habe ich bereits allow_avatar_upload 1 stehen????
Danke...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Liebe Grüße
Rena
Rena
hast du auch den avatarspeicherpfad angepasst? in deinem fall
sein...
och ja für avatare die du von deinem rechner uppst brauchst du keine 3ten ordner.. reicht..
könnt evtl sogar daran liegen:
wenns das auch nicht ist... dann muss ich wohl passen... mit dem scripten bin ich sonst net so gut vertraut 
Code: Alles auswählen
images/avatar/uploads/
och ja für avatare die du von deinem rechner uppst brauchst du keine 3ten ordner..
images/avatar/
könnt evtl sogar daran liegen:
Der Pfad in Deinem phpBB-Verzeichnis, in dem die Avatare liegen (z.B. images/avatars)

Danke...
Du hast mir sehr geholfen....
funzt alles so wie ich es haben möchte...
Guts nächtle...
funzt alles so wie ich es haben möchte...
Guts nächtle...
Liebe Grüße
Rena
Rena