An die SEO MOD Experten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: An die SEO MOD Experten
Und was ich auch gerne wüsste: wie man eine selbst erstellt php Seite mit SEO erstellen kann. Also das aus der test.php das hier wird: das-ist-mein-video.html ... .
Kennt sich damit jemand aus? Also ne eigene Seite umschreiben für den SEO Mod. Oder der phpbb Topic Tagging MOD , SEO kormfortable machen? Würde auch bezahlen.
-
- Valued Contributor
Dann solltest du das wohl ehr in die Job-Börse schreiben!BL1990 hat geschrieben:Würde auch bezahlen.
Hab ich schon
. Leider bisher ohne erfolg 

- Shorty1968
- Mitglied
Da mach dir mal Gedanken,ich habe diesen Auftrag viewtopic.php?f=57&t=221707 für dich erledigt und es ging auch das was gemacht werden sollte,das der MOD dann deinen Sonderwünschen nicht entsprochen hat dafür konnte ich nichts.BL1990 hat geschrieben:Hab ich schon. Leider bisher ohne erfolg
Auf die Bezahlung warte ich heute noch.