Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. April

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von Mungo »

@Unimatrix_0 Hatten die Platzeinweiser schon bemerkt. ;) Als die quote-Box noch komplett leer war, wollte ich es auch erst löschen, aber dann hast du noch Text in der Box ergänzt. Da es dann nicht mehr so offensichtlich war, hab ich es gelassen.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von Crizzo »

Das kann ja jetzt jeder sagen. :D
Benutzeravatar
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von Elsensee »

@Unimatrix_0:
Es war schon sehr genial (like a boss :D ), aber trotzdem: Kann man es nicht für sich behalten, lachen und zusehen, wie andere völlig schockiert sind? :wink:
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
Benutzeravatar
WEEDman
Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: 27.04.2005 18:37
Wohnort: in Brandenburg

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von WEEDman »

Mungo hat geschrieben:@bantu: Wenn man die Leute schon eigenmächtig rauswirft, dann sollte man auch daran denken die Passwörter vom Server zu ändern. Statt mit Diskussionen kannst jetzt deine Zeit mit dem Erraten der neuen Passwörter verbringen. Viel Spaß
lol :D
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von Michel_61 »

Puuuuuuuhhhhhhhhh :lol:

Ich war im spital und musste mir die Wirbelsäule stutzen lassen. Humpelnd und frierend ob einer versteckten Infektion schau ich noch die Mails nach, les kurz die abonnierten Beiträge und heute, wieder einigermassen auf den Beinen, muss ich sowas lesen.....

Zu allem überfluss hat mich der Server auch noch 2 mal rausgeschmissen und die Beiträge waren auch auf einmal wo anders? Naja, vielleicht noch Restfieber....

Chapeau, ein echt gelungener Aprilscherz! Aber ihr seid mir nicht böse wenn ich den nicht so witzig fand?
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4943
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, warum sollte man Eindrücke des Einen oder Anderen übel nehmen? Ich bedaure, dass die Premiere eher "zeitlich kurzatmig" war und hätte gern an eine Art "Straßenfeger" angeknüpft. So sind filmische Darstellungen ja mitunter in der frühen Filmgeschichte tatsächlich verlaufen, -- erinnerlich. Geschweige, dass es in der Kürze der Zeit nicht möglich war, an das Hörspiel von 1938 "Panik nach Orson Welles Hörspiel" anzuknüpfen, fand ich schon ein wenig "schade". Ich hätte es dem phpBB.de-Team gegönnt, einen "Straßenfeger" am 01.04.2012 durch Faszination zu erlangen, der einem Hörspiel gleichkäme.
OK, man stellte auf eine Theaterinszenierung ab, da mag es sicherlich ganz anders verlaufen und entzog sich meiner Kenntnis.

Letztlich liegt Wahrheit und ein virtuelles Theater dicht beieinander, was offenbar diesem Aprilscherz 2012 sehr dienlich war. Im Hintergrund zu agieren und die Beiträge zur rechten Zeit zu löschen, zu bereinigen ist eine große Leistung, die über Stunden überwacht werden wollte. Vielen Dank dafür!!

Gruß eines Statisten :wink:
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von zx9r-treiber »

Ach herr jeeeeeeee :o

Den größten Spass für dieses Jahr hab ich nicht Live (am 01.04.) miterlebt .... das ist unverzeilich für mich und wird nicht wieder vor kommen. :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Antworten

Zurück zu „Community Talk“