Hi,
ich will von meinem phpbb3 Forum die Startseite minimal anpassen. Dazu habe ich jetzt schon mehrfach gegoogelt und die SuFu genutzt, es geht aber leider nicht...
Ich habe schon alle 3 overall_footer.html welche ich auf dem Server liegen habe, editiert, leider ohne jeden Erfolg. Es ändert sich nichts beim Neuladen der Seite. Auch ein Cache leeren und Serverneustart brachten rein garnix.
Welche html Datei muss ich dann jetz editieren um kleine Änderungen anzupassen?
Danke sehr!
Startseite minimal anpassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Startseite minimal anpassen
Hallo
Was willst du anpassen und welchen Style verwendest du?
Lies dir das mal durch Änderungen am Style sind nicht sofort sichtbar (Template-Caching)
Was willst du anpassen und welchen Style verwendest du?
Lies dir das mal durch Änderungen am Style sind nicht sofort sichtbar (Template-Caching)
-
- Mitglied
Hallo,
das war es was ich suchte, vielen Dank dafür!
Eine Frage noch: In welches Verzeichnis muss ich die impressum.html denn jetzt kopieren, damit ich direkt drauf verlinken kann?
Man dankt!
das war es was ich suchte, vielen Dank dafür!
Eine Frage noch: In welches Verzeichnis muss ich die impressum.html denn jetzt kopieren, damit ich direkt drauf verlinken kann?
Man dankt!
In den Templateordner deines Styles.HansHinterlader hat geschrieben: In welches Verzeichnis muss ich die impressum.html denn jetzt kopieren
Du solltest aber nach dieser Anleitung vorgehen, wenn du neue Seiten hinzufügst: http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Vorlage_f ... ene_Seiten