nachdem ich einige Mailtexte, die bei der Registrierung rausgeschickt werden, geändert und hochgeladen habe, wird bei diesen Mails als Betreff nur noch "Es wird kein Betreff für die E-Mail angegeben. Dabei habe ich in diesem Bereich des Mailtextes gar keine Änderungen vorgenommen.
Der als Betreff gedachte Text steht statt dessen im Body und sieht beispielsweise so aus:
Um die Textänderungen wirksam werden zu lassen, musste ich nach dem Hochladen das Cache-Verzeichnis auf dem Server leeren. Seitdem fehlen die BetreffzeilenSubject: Willkommen auf „Forum der Bernerfreunde“
Willkommen auf Forum der Bernerfreunde
Bitte bewahre diese E-Mail in deinen Unterlagen auf. Die Daten deines
Benutzerkontos lauten: [usw...]

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke und schöne Ostergrüße
Gregor
Hier der Vollständigkeit halber der Text der Maildatei "admin_welcome_inactive.txt" als Beispiel:
Subject: Willkommen auf „{SITENAME}“
{WELCOME_MSG}
Bitte bewahre diese E-Mail in deinen Unterlagen auf. Die Daten deines Benutzerkontos lauten:
----------------------------
Benutzername: {USERNAME}
Board-URL: {U_BOARD}
----------------------------
Dein Account ist derzeit inaktiv und muss erst durch einen Administrator des Boards aktiviert werden, bevor du ihn verwenden kannst. Es wird eine weitere E-Mail versandt, sobald dies geschehen ist.
[...]
Dein Passwort wurde sicher in unserer Datenbank gespeichert und kann nicht wiederhergestellt werden. Falls es vergessen werden sollte, kannst du es über die E-Mail-Adresse, die deinem Account zugeordnet ist, im Forum unter dem Punkt "Anmelden" zurücksetzen lassen.
Vielen Dank für deine Registrierung auf „{SITENAME}“, wir freuen uns über deinen Besuch.
{EMAIL_SIG}