Gästezugriffe auf Themen mitzählen
Gibt es eine Mod (oder sonst eine Möglichkeit) dass bei den Themen nicht nur steht wie viele Mitglieder das Thema gelesen haben, sondern wie viele Leute (Mitglieder und Gäste) insgesamt das Thema gelesen haben?
Wäre einfach interessanter zu sehen welche Themen gut ankommen.
Vielen Dank im Voraus.
(Hatte die Frage schon einmal hier gestellt, aber ich glaube das war am falschen Platze, daher hier noch einmal neu)
Grüßle
Manu
Gästezugriffe auf Themen mitzählen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Gästezugriffe auf Themen mitzählen
nicht nur steht wie viele Mitglieder das Thema gelesen haben
Gastzugriffe werden bei Themen von Hause aus mitgezählt.sondern wie viele Leute (Mitglieder und Gäste) insgesamt das Thema gelesen haben
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Hm, wundere mich nur, weil z.B. im Thema in dem das Forum sich vorstellt nur 21 Zugriffe stehen, aber pro Tag wird dort bestimmt mindestens 10x von Gästen reingeschaut und da das Forum schon seit Oktober 2011 besteht, müsste die Zahl doch viel höher sein.
Oder gibt es da etwas im Admincentrum zum Einstellen was ich übersehen habe? grübel**
Oder gibt es da etwas im Admincentrum zum Einstellen was ich übersehen habe? grübel**
Probiere es mal hier auf phpbb.de aus. Leere mal alle Browsercaches, Cookies, et cetera. Gehe dann in ein Thema als Gast rein, gehe wieder auf die Übersichtsseite und aktualisiere diese via STRG+F5. Et Voila, Du wirst gezählt. Leerst Du als Gast zwischendurch nicht mal alle Deine Cookies , Browsercaches oder dergleichen, wirst Du warscheinlich nur x mal gezählt.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Es kann auch sein, das ein eingebautes MOD das Standardverhalten verändert (SEO MOD?)?