Externe CMS-Regs + phpBB?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Velcra
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 08.04.2012 22:09
Wohnort: Wehr, BaWü
Kontaktdaten:

Externe CMS-Regs + phpBB?

Beitrag von Velcra »

Hoi Leute

Ich bin sicher, dass das schon besprochen wurde, find da aber grad nur so halbe Themen in die Richtung. Und zwar gibts ne Möglichkeit, dass die neuen Regs von meiner Website auch gleich im phpBB übernommen werden? Denke ma das is DB-Krams, aber vielleicht gehts ja einfacher. Hab halt en CMS und da is das Forum einfach veraltet und hässlich, auch wenn ich einen phpBB-Mod benutz :D Is halt nur ne Kopie und naja, ihr könnts euch denken.

Besten Dank
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod-Bastelstube am 10.04.2012 08:47 durch Metzle

Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Externe CMS-Regs + phpBB?

Beitrag von TW1920 »

Hallo,

Welches CMS benutzt du denn? Teilweise gibt es dafür bereits sehr gute Mods.
Für Joomla gäbe es zum Beispiel http://www.jfusion.org/
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Externe CMS-Regs + phpBB?

Beitrag von Gast234254 »

Auf meiner Hompage (siehe Signatur) kannst Du Joomla und JFusion mit phpBB3 sehen. Alternative gäbe es den Primetime-CMS Mod, siehe hier.
Benutzeravatar
Velcra
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 08.04.2012 22:09
Wohnort: Wehr, BaWü
Kontaktdaten:

Re: Externe CMS-Regs + phpBB?

Beitrag von Velcra »

Ich benutz Ilch. ( www.ilch.de ) Interessant wäre für mich auch, wie ich die lastforum-Box von Ilch mit dem Forum von phpbb verbind
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“