Ich habe unser Clubforum (http://www.gcdueren.de/forum3) aus einer Uraltversion upgegraded:
- frische Installation 3.0.10 von phpbb.de
- Übernahme der Altdaten
[ externes Bild ]
Nun wollte ich zur SPAM-Reduzierung das integrierte(??) Q&A Captcha einsetzen, was jedoch auch
nach Konfiguration und Formulierung von Fragen nicht klappt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Q&A Captcha in 3.0.10
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Q&A Captcha in 3.0.10
Hallo
Du mußt natürlich eine Frage und die passende Antwort dazu erstellen.
Hier steht alles beschrieben was du machen mußt: viewtopic.php?p=1235983#p1235983
Du mußt natürlich eine Frage und die passende Antwort dazu erstellen.
Hier steht alles beschrieben was du machen mußt: viewtopic.php?p=1235983#p1235983
Re: Q&A Captcha in 3.0.10
Danke,
ich hatte zwar Fragen formuliert, aber für "Deutsch(du)" statt für die Defaulteinstellung "Deutsch (Sie)",
jetzt klappt es ....
ich hatte zwar Fragen formuliert, aber für "Deutsch(du)" statt für die Defaulteinstellung "Deutsch (Sie)",
jetzt klappt es ....

Verschoben von phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 11.04.2012 00:15 durch Metzle