Hallo
Wo kann ich ändern das immer der Thread Titel als erstes bei der Seitenbeschreibung steht?
Ich weis das man in der overall_header.html das hier ändern kann:
<title>{SITENAME} • <!-- IF S_IN_MCP -->{L_MCP} • <!-- ELSEIF S_IN_UCP -->{L_UCP} • <!-- ENDIF -->{PAGE_TITLE}</title>
Aber zbs nervt mich dieses "Thema Anzeigen" in Page_Titles. Wie kann ich das rausnehmen? So das nur der Thread Titel da steht und dann der Seitenname?
Seitenbeschreibung ändern?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Seitenbeschreibung ändern?
Ok habs gefunden in viewforum und viewtopic.
Weis jemand wie ich den Namen "Portal" ändern kann?
Denn das Portal ist bei mir die Startseite. Und ich finde das nicht schön wenn dort als erstes "Portal" steht.
Weis jemand wie ich den Namen "Portal" ändern kann?
Denn das Portal ist bei mir die Startseite. Und ich finde das nicht schön wenn dort als erstes "Portal" steht.
Re: Seitenbeschreibung ändern?
Im Zweifelsfall in der Sprachdatei, in der eine Variable mit "Portal" übersetzt ist.BL1990 hat geschrieben:Weis jemand wie ich den Namen "Portal" ändern kann?
Mir ist allerdings nicht so ganz klar, was du überhaupt ändern möchtest. Wenn die Startseite die Portalseite ist, warum sollte die dann nicht so heißen?BL1990 hat geschrieben:Denn das Portal ist bei mir die Startseite. Und ich finde das nicht schön wenn dort als erstes "Portal" steht.