Erkennbarkeit "erster ungelesener Beitrag" nicht mehr da

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
motobike
Mitglied

Erkennbarkeit "erster ungelesener Beitrag" nicht mehr da

Beitrag von motobike »

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber nachdem ich alles durchsucht habe und nicht fündig geworden bin, will Euch mal mein Problem hier schildern.

Mein Forum läuft auf 3.0.10 und ich habe die Beta von Portal 2.0.0.b1 alles im Standard prosilver. Zuletzt gab es einen großen Crash meine Providers, weshalb ich fast
alles neu einrichten musste. hierbei habe natürlich auch gleich neue Versionen genutzt. Eigentlich ist alles fertig, doch leider funktioniert eine Sache nicht oder nur bedingt sporadisch.

Es geht um das kleine orangen Symbol das im Portal rechts vom Namen des letzten Autors angezeigt wird wenn ein neuer Beitrag im Thema ist. Leider ist es aber nun so, dass dieses Symbol nur sporadisch oder auch gar nicht angezeigt wird wenn an betreffender Stelle etwas neu gepostet wurde. Der Großteil dieser Symbole bleibt schlicht weiß, obwohl neue Beiträge darin enthalten sind.

Woran liegt das, wo muss ich danach schauen ?
vallehru
Mitglied
Re: Erkennbarkeit "erster ungelesener Beitrag" nicht mehr da

Beitrag von vallehru »

Da es sich hier um das Portal handelt, hast du deine Frage dazu mal im Forum zum Portal gestellt bzw da gesucht? !!!Guckst du bitte hier!!!
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Erkennbarkeit "erster ungelesener Beitrag" nicht mehr da

Beitrag von Kirk »

Hallo
Hier ist die Lößung, weiterführenden Link beachten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“