Seit heute nachmittag geht das Board (3.0.9) einfach nicht mehr --- nur diese Meldung. Es ist ein Board für nur eine handvoll Leute und es ist nicht irgendwo verlinkt (läuft als Subdomain auf unserem Firmenserver)
Ich hab zunächst in der Config.php die zeilen aktiviert:
@define('DEBUG', true);
@define('DEBUG_EXTRA', true);
Aber die Ausgabe wird um kein bisschen deutlicher ...
Es ist auch nicht möglich in's Admin-Panel zu kommen.
Das einzige was im Forum nicht "orginal" ist ... ich habe das Tapatalk-Plugin drin ... geändert habe ich sonst GAR NICHTS und heute speziell sowieso nicht. Das Forum läuft im Grunde seit 12 Monaten unverändert ... bis jetzt.
Wie krieg ich mehr Infos über den Fehler? Sollte doch möglich sein mehr angezeigt zu bekommen ...
gruß
[gelöst]"Could not get style data" ohne Änderung an iwas!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst]"Could not get style data" ohne Änderung an iwas!
Zuletzt geändert von bitboy0 am 11.04.2012 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: "Could not get style data" ohne Änderung an irgendwas!
Hallo,
Da ist einiges bei der Tante Google zu finden, musst dich halt ein wenig mal durchlesen. Hier mal die ersten Beiträge wo man über Google findet viewtopic.php?f=73&t=180219 vielleicht ist da was für dich dabei.
Grüße aus dem Spessart
Da ist einiges bei der Tante Google zu finden, musst dich halt ein wenig mal durchlesen. Hier mal die ersten Beiträge wo man über Google findet viewtopic.php?f=73&t=180219 vielleicht ist da was für dich dabei.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Ja danke, aber den Beitrag hatte ich auch gefunden .. nur ich habe ja GAR NICHTS geändert .. keinen Style installiert und auch nichts im Panel angeklickt ... das läuft ja so vor sich hin!
Wie kann ich das kaputte Forum zu mehr DEBUG bringen? Zur Zeit kommt da ja nichts ausser der nackten Meldung!
gruß
Wie kann ich das kaputte Forum zu mehr DEBUG bringen? Zur Zeit kommt da ja nichts ausser der nackten Meldung!
gruß
öhm...
also ich hab jetzt den Cache gelöscht ... DANN kam die Meldung "Fatal" ... weil er keine Rechte hat das Verzeichnis Cache zu beschreiben ... das hab ich dann korrigiert .. jetzt gehts wieder ....
Allerdings hat meines erachtens niemand IRGENDWAS auf dem Server gemacht heute ... ich bin der einzige der das KANN (wegen passworten usw)
Wie kann denn SO WAS passieren?????????
gruß
also ich hab jetzt den Cache gelöscht ... DANN kam die Meldung "Fatal" ... weil er keine Rechte hat das Verzeichnis Cache zu beschreiben ... das hab ich dann korrigiert .. jetzt gehts wieder ....
Allerdings hat meines erachtens niemand IRGENDWAS auf dem Server gemacht heute ... ich bin der einzige der das KANN (wegen passworten usw)
Wie kann denn SO WAS passieren?????????
gruß
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber hauptsache das Problem ist gelöst und dein Forum läuft wiederbitboy0 hat geschrieben:Wie kann denn SO WAS passieren

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de