Forum Statistiken

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sing_when_you_win
Mitglied
Forum Statistiken

Beitrag von sing_when_you_win »

hallo!

ich hab da ein kleines problem:
ich hab das forum im dezember installiert und es hat jetzt noch 3 monate gedauert bist die ganze homepage online gegangen ist.
jetzt stimmen natürlich diese statistiken im admin bereich nicht weil dort eben als forumstart dezember angegeben ist aber in wirklichkeit erst seit ein paar tagen gepostet wird.
ich hätt mir das jetzt in der mysql tabelle angesehen ob ich das dort wo ändern kann und hurra, da steht der toller wert 1040427208 (soll 21 Dez 2002 um 00:33 bedeuten). ist mir schon klar das das irgendwas mit sekunden zu tun hat, aber wie kann ich jetzt dort das richtige datum rein geben (6. märz 2003).
weiss jemand die zahl die diesem 6. märz 2003 entspricht?

danke schon mal!
biototo
Mitglied
Beitrag von biototo »

hier http://www.ipum.de/timestamp.php kannste dir nen Unix TimeStamp berechnen lassen ...

Der 6. Märrz 2003 ist folgender : 1046905200
sing_when_you_win
Mitglied
Beitrag von sing_when_you_win »

DANKE
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“