Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo also es ist die ganze zeit nicht gegangen dann hab ich den code geändert wie du es mir beschrieben hast und es kommt jetzt wenigstens die weiße fläche mit dem laden zeichen aber es ladet nur ......es zeigt nie was an...
EDIT: ich musste auch noch angeben in welcher zeitspanne usw die bilder wechseln sollen.....
<!-- nivo-phpbb3-slider by 4seven -->
<script src="{T_SUPER_TEMPLATE_PATH}/jquery.nivo.slider.pack.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">
// <![CDATA[
$(window).load(function() {
$('#slider').nivoSlider({
animSpeed: 500, // Slide transition speed
pauseTime: 3000 // How long each slide will show
});
});
// ]]>
</script>
<!-- nivo-phpbb3-slider by 4seven -->
Ich danke dir FRVN den ausschlaggebend war deine html ersetzung..
ich hoffe du kannst mir weiter helfen
weil ich habe schon bei mehreren seiten gesehn die einen slider haben das
man auch was dazuschreiben kann zu jedem bild das dann wie bei youtube
transparent ganz unten im bild angezeigt wird. genau wie auf der seite http://www.purzls.net
amour hat geschrieben:also:dass is bei mir nicht gegangen:
Merkwürdig, da der Slider normalerweise ohne die Angaben jedweder weitere Paramater funktioniert.
Ferner ist bei einer div id die Sache nicht mehr strikt, wenn mehrere Slider in Posts eingefügt werden.
Seltsam, aber so steht es geschrieben. Wie so oft scheint es egal. Hauptsache es funktioniert.
Egal wo und wie. Es sollte in jedem Falle mit class gehen und ohne weitere Parameter. Aber ist ja nun egal.
Möglicherweise ist da was zusätzliches im Quellcode, was das verhindert. Wer weiss das alles
ich hab schon versucht einfach statt caption was zu schreiben aber dann geht der slider bei dem bild nicht wo ich es ändere...
das ist die jetztige html ersetzung
Du möchtest es also im Beitrag und nicht wie bei deinem Beispiellink http://www.purzls.net/ auf der Hauptseite (index),
dann vergiss meinen letzten Post.
Für Caption1 kannst du einfach den Bildnamen oder einen sonstigen Text nehmen z.B. Urlaub in Spanien