Besten Dank udn Grüße
"Gute" Ränge gesucht
					Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
	Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
"Gute" Ränge gesucht
Jau Freunde, ich wollt ma in die Runde fragen, was ihr so an Rangpics verwendet. Ich hab mir den Großteil von phpbb.de/.com angeschaut, aber das is mir alles zu girly oder zu verspielt ^^ Ich such halt was komplexes, am besten Rangname + Prozentangabe oder sonstwas, evtl habt ihr ja einen Tipp für mich? 
Besten Dank udn Grüße

Besten Dank udn Grüße
Re: "Gute" Ränge gesucht
Hi
Vielleicht ist hier was für dich dabei. https://www.phpbb.de/anpassen/db/styles/ranks-15/

Vielleicht ist hier was für dich dabei. https://www.phpbb.de/anpassen/db/styles/ranks-15/
Lieber Udo:
"Ich hab mir den Großteil von phpbb.de/.com angeschaut..."
Dennoch Danke
 Ich würd sagen mit Großteil beschreibts 95% der zu findenden Ranks auf com/de

"Ich hab mir den Großteil von phpbb.de/.com angeschaut..."
Dennoch Danke
- 
				hackepeter13
 - Valued Contributor
Tante Google fragen - da man ja auch Ranggrafiken für andere Forensystem nutzen könnte - eine Grafik ist nicht an ein bestimmtes Script gebunden.Velcra hat geschrieben:Ich such halt was komplexes, am besten Rangname + Prozentangabe oder sonstwas, evtl habt ihr ja einen Tipp für mich?
Ansonsten kann man auch selber welche erstellen.
- redbull254
 - Ehemaliges Teammitglied
Beste Grüße
Walter

Walter
Verschoben von Community Talk nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 14.04.2012 23:03 durch Pyramide
	- zx9r-treiber
 - Mitglied
Nun, es liegt ja wohl daran welches Thema dein Forum hat. 
Die Ränge und dazugehörigen PCI sollten ja schon in die Richtung gehen und dazu passen.

Die Ränge und dazugehörigen PCI sollten ja schon in die Richtung gehen und dazu passen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"

M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"