Guten Abend,
kann mir bitte jemand sagen, wo die nicht freigegebenen Beiträge "landen"?
Gibt es eine Möglichkeit, die später noch einmal aufzurufen, u.U. zu editieren und doch noch freizugeben?
... habe gesucht, aber keinen Hinweis gefunden.
Gruß und schönes WE
CPG
Nicht freigegebene Beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Nicht freigegebene Beiträge
Hi,
die "landen" für gewöhnlich in dem Thema, in dem der Benutzer diesen Beitrag geschrieben hat. Du erkennst Themen die "nicht freigegebene Beiträge" enthalten bei prosilver an einem Frage-Zeichen hinter dem Themen-Titel: http://www.abload.de/img/nichtfreigegebenmryvx.png Im Thema ist der Beitrag einfach nur besonders markiert und kann von einem Moderator ganz normal bearbeitet werden.
Moderatoren sehen diese Beiträge auch noch unter: Moderations-Bereich --> Moderations-Warteschlange --> Auf Freigabe wartende Beiträge/Themen
Der Benutzer hat keine Möglichkeit mehr seinen Beitrag zu sehen oder zu ändern.
Grüße
die "landen" für gewöhnlich in dem Thema, in dem der Benutzer diesen Beitrag geschrieben hat. Du erkennst Themen die "nicht freigegebene Beiträge" enthalten bei prosilver an einem Frage-Zeichen hinter dem Themen-Titel: http://www.abload.de/img/nichtfreigegebenmryvx.png Im Thema ist der Beitrag einfach nur besonders markiert und kann von einem Moderator ganz normal bearbeitet werden.
Moderatoren sehen diese Beiträge auch noch unter: Moderations-Bereich --> Moderations-Warteschlange --> Auf Freigabe wartende Beiträge/Themen
Der Benutzer hat keine Möglichkeit mehr seinen Beitrag zu sehen oder zu ändern.
Grüße
Guten Abend,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich denke, ich habe das "Problem" nicht gut genug beschrieben
Ich bin Admin und habe einen Beitrag nicht freigegeben.
Später ist mir eingefallen: "den Beitrag würdest Du gerne noch einmal ansehen, ihn etwas bearbeiten - und (vielleicht) doch noch freigeben".
Aber ich habe ihn nicht mehr gefunden.
Werden solche Beiträge vollkommen gelöscht?
Gruß und danke
CPG
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich denke, ich habe das "Problem" nicht gut genug beschrieben

Ich bin Admin und habe einen Beitrag nicht freigegeben.
Später ist mir eingefallen: "den Beitrag würdest Du gerne noch einmal ansehen, ihn etwas bearbeiten - und (vielleicht) doch noch freigeben".
Aber ich habe ihn nicht mehr gefunden.
Werden solche Beiträge vollkommen gelöscht?
Gruß und danke
CPG
Hi,
japp, der Beitrag wird dann einfach gelöscht.
Grüße
japp, der Beitrag wird dann einfach gelöscht.
Grüße
Danke, wieder etwas gelernt
Dann hat sich das erledigt.
Gruß
CPG

Dann hat sich das erledigt.
Gruß
CPG