Hi Leutz
ich hab diese Mod hier:
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=691145
in meinem Forum ausprobiert. Leider funktioniert sie nicht. Kann mir jemand eine Spoiler Mod nennen, die mit der Version 3.0.10 läuft?
PS: Ich möchte nicht einfach den Hintergrund schwarz machen, sondern eine richtige Box, die per Button auf/zuklappbar ist.
thx for help
greez Kiigass
Spoiler Mod für 3.0.10
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Dazu brauchst du keine Mod, sondern einfach nur einen neuen BBCode im ACP anlegen.
BBCode-Benutzung:
HTML-Ersetzung:
BBCode-Benutzung:
Code: Alles auswählen
[spoil]{TEXT}[/spoil]
Code: Alles auswählen
<div style="text-align:left"><div class="spoiltitle">SPOILER: <input class="spoilbtn" type="button" value="Aufklappen" onclick="javascript:if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Zuklappen'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Aufklappen'; }" onfocus="this.blur();" />
<div class="spoildiv">
<div style="display: none; border-top:1px #000 solid;">{TEXT}</div></div></div></div>
Re: Spoiler Mod für 3.0.10
vielen Dank!!