Hallo,
ich bin sicher das ist schon tausendmal gefragt worden, aber ich habs trotz sufu nicht gefunden, ich würde gerne die Schriftart und Grösse ändern, wie mache ich das am geschiktesten?
Ach ja der style ist prosilver.
Schriftart und grösse
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod-Bastelstube nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 15.04.2012 18:43 durch Crizzo
Re: Schriftart und grösse
Hi,
das kommt immer drauf an, welche Schrift du verändern willst. Die sind teilweise an unterschiedlichen Stellen definiert.
Die grundsätzliche Größe/Schriftart wird hier definiert: \styles\prosilver\theme\common.css
das kommt immer drauf an, welche Schrift du verändern willst. Die sind teilweise an unterschiedlichen Stellen definiert.
Die grundsätzliche Größe/Schriftart wird hier definiert: \styles\prosilver\theme\common.css
Code: Alles auswählen
body {
/* Text-Sizing with ems: http://www.clagnut.com/blog/348/ */
font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif;
color: #828282;
background-color: #FFFFFF;
/*font-size: 62.5%; This sets the default font size to be equivalent to 10px */
font-size: 10px;
margin: 0;
padding: 12px 0;
}